|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falcon 1 von max. 3 Verw.
Anmeldungsdatum: 20.04.2003 Beiträge: 1339 Studienabschnitt: Hauptstudium Studienfach: BWL Schwerpunkte: Student, Forenschreiber, Dummschwätzer
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 5:29 pm Titel: Diplomarbeit Literatur |
|
|
Hallo allerseits,
ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit und bin daher regelmäßig auf eine größere Menge an wirtschaftswissenschaftlichen Büchern angewiesen.
Nun musste ich feststellen, dass es nach dem Umbau der WiWi-Bib kein Reservierungsregal für Studenten mehr gibt. Da ich am liebsten an der Uni schreibe und zudem auch einige Bücher aus dem Präsenzbestand benötige, frage ich mich, ob und wie ich meine Litaratur am besten an einem Ort in der Bibliothek lagern kann. Da der Mitarbeiter der WiWi-Bib mir heute in dieser Beziehung überhaupt nicht wieterhelfen konnte, geht daher meine Frage ans allwissende Forum, ob Ihr eventuell einige Tips für mich habt (Sondererlaubnis vom Prof etc.).
Vielen Dank!
Falcon _________________ http://www.olympic-rugby.org/
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazymemy
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 7:33 pm Titel: |
|
|
| in der stabi gibs Bücherwagen, die man abschließen kann. die kannst du für deine Diplomarbeit für 3 Monate nutzen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ibanez Moderator
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 3:56 am Titel: |
|
|
| Schreib doch mal an die Bibliotheksleiterin, die hilft dir da sicher schnell weiter. Ist ja schon ein ziemlich wichtiges Thema, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|