wiwihh.de - Wirtschaftswissenschaften Hamburg
 
HOME
zurück zur Startseite
Interaktiv
Foren
Foren-Regeln
Umfragen
wiwihh - Forenübersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Forenregeln 

Einkommenbesteuerung aus nat.+internat. Sicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiwihh.de Foren-Übersicht -> Wahlfächer - Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evergreen



Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 5




BeitragVerfasst am: Sa Sep 25, 2004 5:26 pm    Titel: Einkommenbesteuerung aus nat.+internat. Sicht Antworten mit Zitat

Wer weiss, was Fr. Müller am 21.05. in der Vorlesung behandelt hat ? Die Unterlagen fehlen mir leider.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Desy



Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 44




BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 9:26 am    Titel: alte Klausuren Einkommensbesteuerung nat. und intern. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe Frau Müller bereits eine email geschrieben und Sie nach der letzten Vorlesung angesprochen, ob Sie bereit wäre, weitere alte Klausuren in Stine reinzustellen. Sie wollte daraufhin die Klausuren einscannen und hochladen. Dies ist aber bisher nicht passiert. Ich kann Freitag nicht zur Vorlesung kommen, dashalb wäre es gut, wenn einer von Euch Frau Müller nochmal darauf ansprechen könnte. DIe Übungspräsentationen sind auch immer noch nicht in Stine!!!

Mit alten Klausuren lernt es sich doch am besten.

Danke und viel Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toppi



Anmeldungsdatum: 18.10.2009
Beiträge: 130
Studienabschnitt: Hauptstudium
Studienfach: BWL
Schwerpunkte: M + P

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Frau Müller am letzten Dienstag angesprochen ob Sie bereit wäre, alte Klausuren zur Verfügung zu stellen.

Am Freitag hatte sie jeweils 4-5 Klausuren für die Fächer

- Fiwi II
- Einkommensbesteuerung

mitgebracht, welche sich nun in den entsprechenden Ordnern im "Cobra-Copy Shop" befinden.

Wer sich nun gerne mit alten Klausuren vorbereiten will, wird dort bestimmt fündig werden.

Ich hoffe geholfen zu haben,

Toppi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viha



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 51
Studienabschnitt: Hauptstudium
Studienfach: BWL
Schwerpunkte: Bank

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 4:10 pm    Titel: Kalusur von Frau Müller 1.Termin??? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich muss diese Klausur zum 2.Termin schreiben.Könnt ihr mir bitte sagen, was Frau Müller euch bei 1.Termin gefragt hatte? Herzlich vielen Dank im voraus.

Viha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viento



Anmeldungsdatum: 08.04.2009
Beiträge: 44




BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

2. Frage war: Problematik der int. Doppelbesteuerung zu erklären und beschreiben.

3. Frage war eine Übung: Besteuerung von Harz 4 und Kindergeld - Stellung nehmen

was die erste Frage war, weiß ich nicht, da ich diese auch nicht bearbeitet habe.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viha



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 51
Studienabschnitt: Hauptstudium
Studienfach: BWL
Schwerpunkte: Bank

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2011 8:23 am    Titel: 1.termin Fragen von Einkommenbesteuerung von Fr.Müller Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Ich muss nochmals die Klausur Einkommenbesteuerung aus nationaler und intern. Sicht zum 2 Termin schreiben.
Kann jemand mir ( hier oder per Privat Email) bitte sagen, was Frau Müller in diesem WS bei 1. Termin schon gefragt hat? Ich danke euch herzlich.
Beste Grüße

Viha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiwihh.de Foren-Übersicht -> Wahlfächer - Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group