wiwihh.de - Wirtschaftswissenschaften Hamburg
 
HOME
zurück zur Startseite
Interaktiv
Foren
Foren-Regeln
Umfragen
wiwihh - Forenübersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Forenregeln 

Bachelornote - zweiter Nachkommastelle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiwihh.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherrycola



Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 124




BeitragVerfasst am: Mo Aug 26, 2013 10:07 am    Titel: Bachelornote - zweiter Nachkommastelle Antworten mit Zitat

Hey zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie es sich bei den Masterbewerbungen mit der zweiten Nachkommastelle der Bachelornote verhält? Muss man die immer mit angeben? Oder wird sie "abgeschnitten" bzw. auf-/abgerundet?
Danke & liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
krefo



Anmeldungsdatum: 20.10.2009
Beiträge: 148
Studienabschnitt: M.Sc
Studienfach: BWL
Schwerpunkte: Finance, Management

BeitragVerfasst am: So Sep 01, 2013 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho,

ich habe in Erinnerung, dass die von Relevanz war, da mir damals von Fr. Saisaler gesagt wurde, dass alle bis 2,38 in der ersten Runde zugelassen wurden.

ABER: ohne Gewähr!

Gruß,
krefo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AAI-VWLerin



Anmeldungsdatum: 01.09.2011
Beiträge: 45
Studienabschnitt: fertig
Studienfach: Volkswirtschaftslehre
Schwerpunkte: Unternehmensführung

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2013 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

würde das auch gerne wissen !!!
möchte nächsten sommersemester master machen und hab eine bachelornote von 2,55. da frage ich mich, ob ich bei der master-zulassungsvoraussetzung mit einer mindestnote von 2,5 noch drinne bin bzw. mich bewerben kann?
hab jemand erfahrungen damit ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cherrycola



Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 124




BeitragVerfasst am: Di Sep 03, 2013 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal @krefo! Allerdings geht es mir nicht um eine Bewerbung an der Uni Hamburg, da käme ja sowieso noch dieser Test dazu.. hat vielleicht noch jemand allgemeinere Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knight168



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 16




BeitragVerfasst am: Mo Jan 13, 2014 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In stine konnte man nur eine Nachkommastelle angeben, ich habe damals abgerundet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    wiwihh.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group